Automobilclub Duderstadt

Aus Wiki Göttingen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Automobilclub Duderstadt ist ein Verein in Duderstadt.

Angebote

Geboten werden Automobilslalom, Orientierungsfahrten und Kartsport. Das Vereinslokal ist die Duderstädter Keglerklause in der Industriestraße.

Ehrungen

Seine Clubmeister 2010 hat der Automobilclub geehrt. Grundlage der Wertung war die Teilnahme an Clubveranstaltungen, bei der die Mitglieder Punkte sammeln konnten. Von 26 in die Wertung gekommenen Mitgliedern wurden neun mit Pokalen ausgezeichnet.

Bei den Erwachsenen waren dies Marc Weber, Andreas Hübenthal, Jens Gatzemeier, Jürgen Blochmann, Matthias Hübenthal, Janine Blochmann, Ulrich Hagemann, Petra Raguse und Jonas Kunze. Die Kartmeister des Jahres 2010 sind Marc Weber auf Platz eins, gefolgt von Jens Gatzemeier und Andreas Hübenthal. Newcomer des Jahres wurde ebenfalls Marc Weber.

Dass auch die Damen das Steuer fest in der Hand haben bewiesen Janine Blochmann und Petra Raguse mit ihrer Platzierung. Sie wurden mit einem Erinnerungsfoto ausgezeichnet. Auch der Nachwuchs ehrte unter der Regie von Jugendwart Matthias Hübenthal seine Clubmeister.

In der Klasse 1 sicherte sich Tobias Gütter den ersten Platz. Ihm folgte Sandra Raguse. In der Klasse 2 heißt der Sieger Nils Jahnel, der sich den Titel vor Lukas Bonn holte. Juniorenclubmeisterin wurde Stella Schlie.


Clubmeister und Sieger in der Erwachsenen-Klasse
Pokalgewinner in der Juniorenklasse
















Links

Automobilclub Duderstadt im Internet