Bischhausen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Göttingen
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Bischhausen ist ein Ort in der Gemeinde Gleichen bei Göttingen in Südniedersachsen. Der Ort wurde erstmalig 1152 als Biscopenhusen erwähnt. == Basisdate...)
 
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Bischhausen ist ein Ort in der Gemeinde [[Gleichen]] bei [[Göttingen]] in [[Südniedersachsen]]. Der Ort wurde erstmalig 1152 als Biscopenhusen erwähnt.
+
'''Bischhausen''' ist ein Ort in der Gemeinde [[Gleichen]] bei [[Göttingen]] in [[Südniedersachsen]]. Der Ort wurde erstmalig 1152 als Biscopenhusen erwähnt.
 +
== Aktuell ==
 +
 
 +
== Personen und Organisationen ==
 +
 
 +
=== Kirche ===
 +
 
 +
[[St. Martin Bischhausen]]
  
 
== Basisdaten ==
 
== Basisdaten ==
 +
 
Einwohner: 403
 
Einwohner: 403
  
Zeile 8: Zeile 16:
 
Ortsbürgermeister: [[Volkmar Büermann]]
 
Ortsbürgermeister: [[Volkmar Büermann]]
  
== Kirche ==
+
[[Kategorie:Ortsteil (Gleichen)]]
[[St. Martin Bischhausen]]
+

Aktuelle Version vom 5. November 2009, 18:20 Uhr

Bischhausen ist ein Ort in der Gemeinde Gleichen bei Göttingen in Südniedersachsen. Der Ort wurde erstmalig 1152 als Biscopenhusen erwähnt.

Aktuell

Personen und Organisationen

Kirche

St. Martin Bischhausen

Basisdaten

Einwohner: 403

Adresse der Verwaltung: Dammtor 20, Bischhausen. Telefon 05592/1221.

Ortsbürgermeister: Volkmar Büermann