Diskussion:Göttinger Brauhaus AG

Aus Wiki Göttingen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meiner Meinung nach bringt sowas das Göttingen-Wiki nicht weiter. Wenn man schon einen Artikel anlegt, kann man auch zu der Sache, zu der man den Artikel anlegt, etwas schreiben. Einfach nur eine Kategorie als Inhalt ist nicht wirklich gelungen meiner Meinung nach. Genau dasselbe gilt für Seiten, auf denen nur ein Internet-Link sich befindet (so wie beim MGV Waldesgrün Holzerode). Schreibt lieber was und fügt nicht nur Internet-Links ein bzw. nicht nur den Artikel kategorisieren!

Gruß --Karateschnitzel 16:32, 1. Mai. 2007 (CEST)

Satzbau-Fehler. Entschuldigung. Zum Inhalt: Es reicht ja auch schon, wenn man zumindest ein Satz dazu schreibt. Aber nur eine Kategorie oder ein Link, das ist nix.

--Karateschnitzel 16:35, 1. Mai. 2007 (CEST)

Is ja im Prinzip richtig -- aber in der Aufbauphase jetzt finde ich es erträglich mal eine Seite anzustoßen (hab ich gemacht), und dann übernimmt jemensch anderes (hier die Red./Mr) und macht die Seite schon mal mit neuer Kategorie (Wirtschaft).

Viele Grüße jan