Frank Stahl GmbH

Aus Wiki Göttingen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jens Franke

Geschäftsführender Gesellschafter der Franke Stahl GmbH ist Jens Franke. 2008 gab er den Großhandel im Heizungs- und Sanitärbereich auf. Der hatte sich nach der Grenzöffnung stark entwickelt. Doch seit dem Jahr 2000 sind die Geschäfte rückläufig.


Das Unternehmen hat einen Firmensitz in der Wibbecker Straße 4 direkt neben dem Adelebser Bahnhof. Der Sitz hat eine 800 Quadratmeter große Halle und 400 Quadratmeter Bürofläche. Künftig will sich die Firma auf den Einzelhandel im Heizungs- und Sanitärbereich konzentrieren.

Firmenporträt

Aus der Wirtschaftsbeilage des Göttinger Tageblatts 2009

Anschrift

Franke Stahl GmbH
Wibbecker Straße 4
37139 Adelebsen
Telefon 05506/898-0
Telefax 05506/898-48
E-Mail info@franke-stahl.de

Links

Franke Stahl im Internet