Goebel, Gerd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Göttingen
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Gerd Goebel ist Objektleiter Blick Göttingen und Ortsbürgermeister von Tiftlingerode nahe Duderstadt. Er ist Träger des [[Silberner Löffel|Silbernen Löffel...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Gerd Goebel ist Objektleiter [[Blick Göttingen]] und Ortsbürgermeister von [[Tiftlingerode]] nahe Duderstadt. Er ist Träger des [[Silberner Löffel|Silbernen Löffels]], der Auszeichnung der [[Göttinger Kaufmannschaft]] für weitreichendes Engagement im Jahr 2005.
+
Gerd Goebel ist Redaktionsleiter [[Blick Göttingen]] und Ortsbürgermeister von [[Tiftlingerode]] nahe Duderstadt. Er ist Träger des [[Silberner Löffel|Silbernen Löffels]], der Auszeichnung der [[Göttinger Kaufmannschaft]] für weitreichendes Engagement im Jahr 2005.
  
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
{{DEFAULTSORT:Goebel, Gerd}}
 
{{DEFAULTSORT:Goebel, Gerd}}

Version vom 24. Juli 2007, 15:23 Uhr

Gerd Goebel ist Redaktionsleiter Blick Göttingen und Ortsbürgermeister von Tiftlingerode nahe Duderstadt. Er ist Träger des Silbernen Löffels, der Auszeichnung der Göttinger Kaufmannschaft für weitreichendes Engagement im Jahr 2005.