Hans Schäfer

Aus Wiki Göttingen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt
Hans Schäfer

Hans Schäfer ist ein Kommunalpolitiker der Freien Wählergemeinschaft (FWG) im Ortsrat Harste und Gemeinderat Bovenden.

Er wurde am 15. Dezember 1950 in Ellershausen (damals Kreis Hann. Münden) geboren und verzog 1952 mit seinen Eltern nach Nörten-Hardenberg. Seit 1966 lebt er im Bovender Ortsteil Harste.


Ämter

2. stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Bovenden (seit 2006)

Mitglied im Verwaltungsausschuss des Flecken Bovenden (seit 2001)

Ratsherr im Gemeinderat Bovenden (seit 1996)

Ortsbürgermeister von Harste (seit 1996)

Mitgliedschaften

Hans Schäfer engagiert sich in seinem Heimatort Harste auch in verschiedenen Vereinen, dem Sportverein, dem Kultur- und Heimatverein, dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr und dem Schützenverein.

Weblinks