Karlheinz Meyer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Göttingen
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Bild:KhMeyer.jpg'''Karlheinz Meyer''' ist seit September 1973 Kämmerer und stellvertretender Samtgemeindedirektor für Radolfshausen. Im Oktober 2009 w...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:KhMeyer.jpg]]'''Karlheinz Meyer''' ist seit September [[1973]] Kämmerer und stellvertretender Samtgemeindedirektor für [[Radolfshausen]]. Im Oktober [[2009]] wurde er offiziell aus dem Dienst verabschiedet.  
+
[[Bild:KhMeyer.jpg|thumb|Karlheinz Meyer]]'''Karlheinz Meyer''' ist seit September [[1973]] Kämmerer und stellvertretender Samtgemeindedirektor für [[Radolfshausen]]. Im Oktober [[2009]] wurde er offiziell aus dem Dienst verabschiedet.  
 
2006 Jahren hat er sein 40-jähriges Dienstjubiläum gefeiert. Der gebürtige [[Göttinger]] zog schon in der Jugend nach [[Ebergötzen]]. Seine berufliche Laufbahn begann er 1966 als Regierungsinspektor-Anwärter bei der Oberfinanzdirektion Hannover. Nach einem Wechsel zur Bundesvermögenstelle in Soest wurde er 1972 zum Regierungsoberinspektor ernannt. Seine Arbeit in der Heimat nahm er vor 36 Jahren auf.
 
2006 Jahren hat er sein 40-jähriges Dienstjubiläum gefeiert. Der gebürtige [[Göttinger]] zog schon in der Jugend nach [[Ebergötzen]]. Seine berufliche Laufbahn begann er 1966 als Regierungsinspektor-Anwärter bei der Oberfinanzdirektion Hannover. Nach einem Wechsel zur Bundesvermögenstelle in Soest wurde er 1972 zum Regierungsoberinspektor ernannt. Seine Arbeit in der Heimat nahm er vor 36 Jahren auf.
 
   
 
   

Aktuelle Version vom 29. Oktober 2009, 17:39 Uhr

Karlheinz Meyer
Karlheinz Meyer ist seit September 1973 Kämmerer und stellvertretender Samtgemeindedirektor für Radolfshausen. Im Oktober 2009 wurde er offiziell aus dem Dienst verabschiedet.

2006 Jahren hat er sein 40-jähriges Dienstjubiläum gefeiert. Der gebürtige Göttinger zog schon in der Jugend nach Ebergötzen. Seine berufliche Laufbahn begann er 1966 als Regierungsinspektor-Anwärter bei der Oberfinanzdirektion Hannover. Nach einem Wechsel zur Bundesvermögenstelle in Soest wurde er 1972 zum Regierungsoberinspektor ernannt. Seine Arbeit in der Heimat nahm er vor 36 Jahren auf.

Meyer ist 65 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder und drei Enkelkinder. In seiner Freizeit geht er mit Passion zur Jagd.