Manfred Kuhlmann

Aus Wiki Göttingen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Manfred Kuhlmann

Manfred Kuhlmann kandidiert 2014 für das Amt des Gemeindebürgermeisters der Gemeinde Gleichen.

Der am 3. Februar 1955 geborene Diplom-Verwaltungswirt lebt in Reinhausen. Er ist Leiter des Fachbereichs Ordnung bei der Stadt Göttingen.

Seit 1986 ist Kuhlmann Mitglied des Ortsrates Reinhausen. Von 1991 bis 1997 war Kuhlmann ehrenamtlicher Bürgermeister der Gemeinde Gleichen Seit 1997 ist er Vorsitzender des Rates der Gemeinde Gleichen. Seit 2000 ist Kuhlmann Ortsbürgermeister in Reinhausen und seit 2001 Kreistagsabgeordneter des Landkreises Göttingen. Dort ist er Mitglied im Finanzausschuss. Seit 2000 ist Kuhlmann Vorsitzender der Verbandsversammlung des Zweckverbandes 'Erholgungspark Wendebachstausee".

Kuhlmann ist Mitglied im Förderverein historische Spinnerei Gartetal, dem Heimatverein Hurkut Gleichen, der Jugendfeuerwehr Gleichen, dem Polizeichor Göttingen, dem Förderverein Bildungseinrichtungen auf dem Kirchberg Reinhausen, dem TSV Reinhausen, der Feuerwehr Reinhausen, dem Gesangverein Reinhausen, dem Heimatverein Reinhausen und dem Schützenverein Reinhausen.


Links