Schreibwaren Glotz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Göttingen
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Schreibwaren Glotz''' ist ein Geschäft in Bovenden. Dort befindet sich ein Service-Point des Göttinger Tageblattes. == Adresse == :Bovenden :[[Schreibwa...)
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:Schreibwaren Glotz.jpeg|thumb|Ansicht des Geschäfts]]
 +
 
'''Schreibwaren Glotz''' ist ein Geschäft in Bovenden. Dort befindet sich ein Service-Point des [[Göttinger Tageblatt]]es.  
 
'''Schreibwaren Glotz''' ist ein Geschäft in Bovenden. Dort befindet sich ein Service-Point des [[Göttinger Tageblatt]]es.  
  
Zeile 11: Zeile 13:
  
 
{{googlemaps|Bovenden Feldtorweg 7|300|300}}
 
{{googlemaps|Bovenden Feldtorweg 7|300|300}}
 +
[[Kategorie: Unternehmen (Bovenden)]]

Aktuelle Version vom 30. Oktober 2009, 17:29 Uhr

Ansicht des Geschäfts

Schreibwaren Glotz ist ein Geschäft in Bovenden. Dort befindet sich ein Service-Point des Göttinger Tageblattes.

Adresse

Bovenden
Schreibwaren Glotz
Feldtorweg 7
37120 Bovenden