TSV Waake-Bösinghausen

Aus Wiki Göttingen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der TSV Waake-Bösinghausen wurde 1899 in Waake gegründet. Angeboten werden u.a. Fußball, Eishockey, Tennis, Faustball und Basketball.

Aktuelles

In einer außerordentlichen Sitzung wurde die Satzung geändert und auf dieser Grundlage ein neuer Vorstand gewählt. Vorstand für interne Organisation ist Marco Ellermann, als Vorstand für Mitgliederverwaltung und Internetauftritt hat die Versammlung Christian Robowski gewählt. Vorstand für Sportbetrieb wurde Ulrich Pinkert, für Finanzen Iris Jankowski, für Jugend Markus Jankowski und für Schriftverkehr Peter Mandel. Im Jahr 2010 feiert der Verein sein 111-jähriges Bestehen.

Quelle: Göttinger Tageblatt vom 29.4.2009

Links

TSV Waake-Bösinghausen (Gesamtverein) im Internet

TSV Waake-Bösinghausen (Fußballmannschaft) im Internet